Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
1. Allgemeine Bedingungen
Wir möchten, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Ist dies nicht der Fall, können Sie unter den folgenden Bedingungen eine Rückgabe oder Rückerstattung beantragen:
2. Voraussetzungen
Rückgabeanträge müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung gestellt werden.
Die Produkte müssen neu, unbenutzt und in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör zurückgesandt werden.
Beschädigte, unvollständige oder benutzte Produkte werden nur erstattet, wenn sie einen Herstellungsfehler aufweisen.
3. Rückgabeverfahren
Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um eine Rücksendegenehmigungsnummer (RMA) zu erhalten.
Befolgen Sie die Anweisungen und senden Sie das Produkt an die angegebene Adresse.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, außer im Falle eines Fehlers oder eines defekten Produkts.
4. Rückerstattung
Nach Erhalt und Prüfung des Pakets erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Die ursprünglichen Versandkosten werden nur im Falle eines fehlerhaften Produkts oder eines Versandfehlers erstattet.
5. Fehlerhafte oder beschädigte Produkte
Sollte das Produkt fehlerhaft sein oder beschädigt angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend mit Fotos oder Videos des Problems. Ihnen wird umgehend eine angemessene Lösung (Umtausch oder Rückerstattung) angeboten.